Samstag, 27. April 2024
Silber Gruppe Brigachtal 2023

Feuerwehr-Leistungsabzeichen Baden-Württemberg in Silber

unter der Führung von Gruppenführer Sebastian Metzler konnte die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Brigachtal erfolgreich das Feuerwehr-Leistungsabzeichen Baden-Württemberg in Silber erreichen.

Wir gratulieren der gesamten Gruppe zu diesem tollen Erfolg.
Nach Bronze in 2022 unter Gruppenführer Thomas Weißhaar nun also das Silber-Abzeichen in 2023. Die Weichen für 2024 sind somit gestellt. Wir freuen uns heute schon, dass wir nach viel Grundlagenarbeit nun endlich wieder eine starke Basis haben, um auch Gold ins Visier nehmen können.

von links: Sebastian Metzler, Nils Obergfell, Florian Schwarzelbach, Marius Effinger, Marcel Pfaff, Mario Münch, Luca Brugger, Oliver Käfer, Tobias Rösch, Gesamtwehrkommandant Sascha Eichkorn, nicht mit auf dem Bild Alexander Rösch

Bild: Feuerwehr Brigachtal