Bürgermeister Michael Schmitt, Manfred Maier, Robert Wehinger, Uwe Seng, Martin Strobel, Markus Rist, Andreas Käfer,Michael Toleikis, Sascha Eichkorn

Hauptversammlung 2024

47. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Brigachtal

Am vergangenen Freitag, den 19.01.2024, kamen die Mitglieder der Feuerwehr Brigachtal zur Jahreshauptversammlung im Dorfhaus in Überauchen zusammen.

Kommandant Sascha Eichkorn konnte hierzu unter anderem den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Reinhold Engesser begrüßen.

Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten wurden u.a. Wahlen durchgeführt. Schriftführerin Bettina Eidinger wurde hierbei für eine weitere Amtszeit in Ihrer Funktion bestätigt.

Die folgenden Ehrungen konnten an diesem Abend vorgenommen werden:

Verleihung des „Feuerwehrenzeichens in Gold“ für 40 jährige aktive Dienstzeit in der FFW Brigachtal

Oberbrandmeister Manfred Maier
Hauptlöschmeister Robert Wehinger
Oberlöschmeister Uwe Seng
Hauptfeuerwehrmann Martin Strobel
Hauptfeuerwehrmann Markus Rist
Hauptfeuerwehrmann Andreas Käfer

Verleihung des „Feuerwehrenzeichens in Bronze“ für 15 jährige aktive Dienstzeit in der FFW Brigachtal

Hauptfeuerwehrmann Michael Toleikis

Verleihung des „Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze“ für seine Verdienste im Feuerwehrwesen

Kommandant Sascha Eichkorn