MTW 19/1

Fahrzeugauslieferung eines MTW für die Feuerwehr Brigachtal

Martin Schäfer GmbH- Einsatzfahrzeuge im Feuerwehr- und Rettungsdienstwesen

Heutige Fahrzeugauslieferung eines Mannschaftstransportwagens (MTW) für die Feuerwehr Brigachtal. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuem Fahrzeug.

Die Feuerwehr Brigachtal freut sich den im Juni 2021 mit offiziellen Bestellungen begonnen Prozess heute zum Abschluss bringen zu können.
Damit wird unser bisheriges Fahrzeug Baujahr 2003 nun gleichwertig ersetzt werden.
Die Feuerwehr Brigachtal bedankt sich bei der Gemeindeverwaltung Brigachtal für die Zusage zu dieser Beschaffung und bei den Lieferanten Autowelt Schuler und Schäfer Fahrzeugbau für die jederzeit sehr gute Zusammenarbeit.

Mannschaftstransportwagens (MTW) für die Feuerwehr Brigachtal

v.l. Thomas Weisshaar, Marcel Pfaff, Alexander Rösch

Bilder: Martin Schäfer GmbH- Einsatzfahrzeuge im Feuerwehr- und Rettungsdienstwesen