Nachsorgeklinik Tannheim

Spende für Nikolausaktion Nachsorgeklinik Tannheim

Die Feuerwehr Brigachtal hat sich durch eine Spende an der Nikloausaktion einzelner Feuerwehren aus Villingen-Schwenningen für die Kinder der Nachsorgeklinik Tannheim beteiligt. Den im Rahmen der Eröffnung des Edeka Strecker gewonnnen Betrag in Höhe von 1.000 € beim dortigen Vereinswettbewerb wurde vollständig in Nikloausgeschenke für die Kinder investiert.

Der Nikolaus der Höhenrettungsgruppe Schwenningen seilte sich an einem Nachbargebäude ab und übergab den zahlreichen Kindern die Geschenke, wie z.B. den kleinen Feuerwehr-Drachen Grisu als Kuscheltier sowie den zugehörigen Adventskalender.

Eine tollle Aktion, die den Kindern sichtlich Freude bereitet hat.

Die Feuerwehr Brigachtal bedankt sich ganz herzlich bei Edeka Strecker, welche durch die Martkleiterin Frau Schweizer ebenfalls vertreten war, für die tolle Aktion und die Chance auf diesem Wege den Kindern eine besondere Freude zu machen.