eiko_list_icon Zimmerbrand

Datum 08.10.2020
Alarmierungsart DME

Feuerwehr Brigachtal
Fahrzeugaufgebot   LF8/6 - Florian Brigachtal 42  LF16/12 - Florian Brigachtal 44  MTW1 Florian Brigachtal 19/1 a.D. (a.D.)

Brenndes Kerzenwachs/ Ständer auf angeheiztem Schwedenofen. Wohnung verraucht.

Maßnahmen: Erkundung der Einsatzstelle, Löschangriff in Bereitstellung, Überdruckbelüftung, Brandgut vom und aus Öfen ins Freie gebracht und abgelöscht, Kaminverlauf kontrolliert, Mehrparteienhaus mit Vielfachmeßgerät gemessen.

Einsatzpartner: Polizei, DRK