Symbolbild © Herrmann Kollinger – Fireworld.at

Kaminbrand

Brigachtal (ots) - Zu einem Einsatz der Feuerwehr Brigachtal unter der Leitung von Sascha Eichkorn ist es nach einem Kaminbrand

am Montagabend, gegen 21 Uhr, an einem Wohnhaus in der Bondelstraße gekommen. Nach der Mitteilung über einen bestehenden Brand rückte die Brigachtaler Wehr mit drei Fahrzeugen und mehreren Einsatzkräften zusammen mit der Polizei zu dem gemeldeten Feuer aus. Schnell stellte sich heraus, dass es lediglich zu einem Brand in einem vorhandenen Kamin gekommen war. Die Wehrmänner kümmerten sich zusammen mit einem verständigten Kaminfeger um das Problem. Personen oder auch das Haus kamen nicht zu Schaden.

Quelle: Polizeipräsidium Tuttlingen